Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy Problem bei dem mir bisher keiner helfen konnte

Hallo, ich habe ein Samsung galaxy s21, sobald ich Internet Seiten aufrufe im Beispiel für 30 Minuten, fängt das Handy an zu spinnen und kann keinerlei Videos mehr abspielen. Egal ob Youtube, twitch tiktok, usw. Ich habe bereits alles probiert, den Router Neustarten, den Router komplett vom Strom trennen, die Cache leeren, doch leider hilft nichts. Ich finde einfach keinerlei Antwort dazu. Ich habe auf vielen Seiten dort schon Hilfe zu dem Thema gesucht doch nie eine Antwort bekommen.
 


Antworten zu Handy Problem bei dem mir bisher keiner helfen konnte:

Würde ja gerne antworten. Aber ich bin mir unsicher, ob das eine echte Frage ist, oder so ein merkwürdiger Beitrag mit den komischen Links drinnen wird. Wenn schon Alles gemacht wurde, wieso wurde denn das Handy nicht neu gestartet. Und ab welchem Zeitpunkt ist denn wieder alles normal für den nächsten "Internetaufruf". Also ist die Frage etwas unrealistisch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mein Handy neugestartet und Videos haben danach immer geladen und es war als wäre nichts Passiert, das Problem ist bloß das es immer wieder passiert

Und wann hat das Ganze angefangen? Was wurde vorher an dem Handy verändert? Wurde was installiert? Oder hat das einfach so von Heute auf Morgen angefangen Wie voll ist der Speicher?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alle vorhandenen Updates sind auch eingespielt von Android?

« Apps auf SD-KarteUnfollower App »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...