Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Telefon hat einige seltsame Probleme

Mein Handy ist ein Samsung m31. Meine Apps funktionieren nicht richtig, als hätte ich keine Adds auf YouTube, auch wenn ich kein Premium habe, mein Shazam funktioniert nicht, egal welches Lied ich in meine Telefondienst-App lege, akzeptiert meine Karten nicht und die Liste geht auf jede App, die ich habe, hat kleinere Probleme dass Apps nicht funktionieren, mein Telefon ist in englischer Sprache, obwohl mein Land es nicht spricht. Ich möchte mein Telefon nicht neu starten. Gibt es Möglichkeiten, dies zu beheben?

« Kontakte bei Android löschenEin Zeichentablett für Anfänger? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...