Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Doppelhandy - Koppeln, Steuern, Telefonieren mit Android Smartphone, über zweites, per Bluetooth ode

Ich habe Ein Smartphone, dual Sim, auch ein Software Phone Satellite,

Brauche aber für vieles noch ein zweites Smartfone mit eiger Nummer und Simkarte.


Da ich ein Headset habe und auch im Auto nicht alles mit koppeln von beiden fehlerfei funktioniert.


Ich möchte mein Hauptgandy mit Headset als Gateeway/Mixer nutzen, so dass für das Zweithandy mein Haupthandy als Bluetoothfreisprecheinrichtun läuft und das Signal weiterleitet, in der Art wie auch bei Smartwatches. möglich, Gespräch auf Haupthandy vom Zweithandy annehmen, .... Auch sonstige Audiokanaläe sollten weitergeleitet werden, wie Bsp. Radarwarner vom Zweithandy in der Jackentasche. ... Es gibt zahllose Anwendungen für ein Zweithandy, das ich nicht in die Hand nehmen muss.


Wie und mit welcher Software / Apps lässt sich das machen?


Vielen Dank in vor aus für die Mithilfe und viele Grüße euer Vasilin

« Samsung Galaxy vom PC trennen - SD Karte defektHuawei p9 lässt sich nicht einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...