Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Anmeldeseite kann auf Samsung Tab A nicht geöffnet werden

Hallo, seit gestern kann ich mich auf meinem Samsung Tab A nicht mehr in meinem Google Account anmelden...es öffnet sich keine Anmeldeseite...als Gerät erkennt Google nicht Samsung, sondern Linux...
Habe die Google Apps deaktiviert, Caches gelöscht, Neustart durchgeführt...
Vielleicht kann mir jemand helfen...Auf allen anderen Geräten kann ich mich ohne Probleme in meinem Google Account anmelden...


Antworten zu Google Anmeldeseite kann auf Samsung Tab A nicht geöffnet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann installiere einen anderen Browser und teste.
Samsung ist kein System, Android wird aber normalerweise schon als Linux erkannt.


« HTC U Ultra neuer kompatibler Akku funktioniert nichtSamsung Galaxy vom PC trennen - SD Karte defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...