Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue SIM-Karte

Worauf sollte ich achten, wenn ich bei einem eingerichteten Android-Smartphone die SIM-Karte wechsle ?


Antworten zu Neue SIM-Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf das passende Format, Daten vorher sichern falls welche drauf gespeichert wurden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist mit den Apps, die mit der alten SIM-KArten-Telefonnummer verknüpft waren ?


« Audiowiedergabelisten (Galaxy A7, Android 10)HTC U Ultra neuer kompatibler Akku funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...