Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiowiedergabelisten (Galaxy A7, Android 10)

Guten Morgen,

am PC spiele ich Audios in der gewünschten Reihenfolge mit der App "1by1" ab. Diese App gibt es auch unter Adroid im Play Store. Ich kann zwar Audios abspielen, jedoch nur vom Hauptspeicher und hier kann ich lediglich auf die App "Voice Recorder" zugreifen. Wieso gerade diese App bzw. warum nicht von der SD-Karte? Ich habe zwar die Option Option "Ordner suchen" aktiviert, aber da komme ich nicht weiter. Hat jemand dazu eine Idee ev. Erfahrung mit einer anderen App"

Danke und Gruß
Erich

« A21 entsperren oder auf Werkseinstellungen zurücksetzenNeue SIM-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...