Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauch ich auf meinem handy nokia lumia 520 den proxy zur wlanverbindu

handy nokia lumia 520,windows?,
brauche ich zu meiner wlan-verbindung zuhause zum handy den proxy, er ist ausgeschaltet;wenn ja,wo finde ich die information über server/URL und Port?


Antworten zu Brauch ich auf meinem handy nokia lumia 520 den proxy zur wlanverbindu:

Hallo!

Negativ! Steht bei meinem 520 auch auf "Aus". WLAN funktioniert einwandfrei!

L.G.

BTW: Falsches Unterforum. Gehört imho in die Rubrik "Handy".


« Whatsapp AnzeigeWhatsApp <<< wieder zurück im Windows-Phone-Store »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...