Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apps für Windows

Hallo zusammen  8)

Ich habe mir ein Laptop mit Tablet Windows 8 gekauft, weil ich nicht nur das Tablet aber auch den Laptop mit Excel, Word etc. unterwegs brauchen möchte. Als Smartphone habe ich aber ein Iphone. Nun, ich kenne mich gar nicht mit Apps für Windows aus.

Beim Iphone musste ich mich bei iTunes anmeldnen. Wie funktioniert es mit Windows App? Muss ich eine Windows Account haben (hotmail etc.)

Sind die Apps auch länderspezifich Downloadbar (also keine US Apps in DE oder CH)?

Wo finde ich eine gute Übersicht der Apps von Windows ? Bei Tunes hat es tausende - wie sieht es mit Wondows aus ?

Habt Ihr mir Tipps und Tricks zum Windows Tablet ?

Danke





Antworten zu Apps für Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bist Du schon im Shop gewesen? Da werden dir auch hunderte angeboten. Solange es kostenloses Apps sind, brauchst Du keinen Microsoft-Account, erst dann. Der Shop ist auch auf der App-Seite (Windows-Taste) drauf.   

« here driveLänder Upgrade »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...