Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Schreibschutz läst sich nicht entfernen

Engescante Bilder werden in einen Ordner gelegt uns automatisch schreibgeschützt. Dieser Schutz läst sich nicht entfernen.



Antworten zu Schreibschutz läst sich nicht entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- das gibts nicht !

- im Zuge des Scannens, bestimmst DU, wo & wie die fertige BildDatei abzulegen ist  8)

? welcher SchreibSchutz lässt sich nicht aufheben ?
- v.d. Ordner (wie heisst denn d. Ordner)
- v.d. Bilder
- von beiden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Und wenn du die Bilder mal in einen anderen Ordner rauskopierst?

greez 8)
JoSsiF

Vielen Dank für die Hilfe,habe das Problem mit einem speziellen Löschprogramm gelöst:unlocker1.7.9.e...

Eine weitere Lösung zur Schreibschutzbeseitigung am USB Stick. wenn regedit, format, fdisk etc. nicht funktioniert.
www.apacer.com/en/support/downloads/Repair_v2.9.1.1.zip
Versuchts mal!
MfG M.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 @: saal8888

Zitat
Versuchts mal!
Schau auch du mal auf das Datum: Datum/Zeit: 09.02.06, 07:05:41
Autor: J.Lenzner

Fast 4 Jahre alt der letzte Beitrag, und das kramst du mit Gewalt raus und antwortest auch noch einer Leiche??

 
« Letzte Änderung: 06.01.10, 21:54:13 von Dr.Nope »

Das Probglem ist deshalb noch aktuell weil nicht
unterschieden wurde zwischen den alten Speichern ohne flash Rom. Deshalb muß man auch untetrschiedlich vorgehen! Von wann die Frage ist, ist doch egal.

MfG M. Saalmann  

« Letzte Änderung: 06.01.10, 21:55:05 von Dr.Nope »

« Hallo bin neu hier, frage: wie kann ich outlook benutzen??Externe Festplatte: Datenrettung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!