Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte: Datenrettung

Hey ich bins mal wieder,

diesmal leider großes Problem... heute ist mein Windows Home Server OS gekommen, dann habe ich eine Externe Festplatte an den Server geklemmt, und wollte die platte dann hinzufügen...! Danach ein kurzer klick auf weiter, fängt der Server an die HDD zu formatieren, hab den USB Stecker sofort gezogen da ich wichtige Daten drauf habe!

Nun lässt sich die Platte von keinem PC mehr lesen(wegen 3 Sekunden formatieren -.-)

Die Platte hat scheinbar kein Format mehr!?!?!

Naja, hoffentlich kann man die Daten retten?

brauch dringend hilfe, danke...



Antworten zu Externe Festplatte: Datenrettung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm, laut dem thema soll ich erst formatieren danach ein Tool laufen lassen, das die Datein finden soll?

Naja, ich habs anders versucht das Tool wie es genau heißt weiß ich jetz nicht, läuft immer noch durch, seit 3 stunden, vllt funktionierts wenn nich formatier ich dann ein Tool drüber laufen lassen..

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die, die diesen Beitrag finden, habe mit der Software

ARAX Disc Doctor Data Recovery

es geschafft jede Datei zu retten, empfehlung von mir garantiert kein ** Netiquette! **


« Schreibschutz läst sich nicht entfernenWindows XP: thunderbird 3 funktioniert nicht angeblich fehlt ein cod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...