Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Nero

hallo, also ich wollte mir eben eine dvd-video brennen, ich habs auch bis zum brennen geschaft. nur als ich sie dann abspielen wollte hab eich gemerkt das der rohling immer noch leer ist. woran liegt das?

oder vielleicht könntet ihr mir auch andere programme empfehlen, mit denen ich dvd-videos brennen kann.

danke schon mal
gruß sara



Antworten zu Probleme mit Nero:

keiner kann mir helfen! naja schade
 :(

War die anschliessende Überprüfung von Nero, nach dem brennen,
auch fehlerfrei ? Zumindest wenn Du dort ein Häkchen vor dem brennen gesetzt hast.

Und hast Du es anschliessend noch mal probiert ?

Wo hast Du gesehen das der Rohling leer is,
aufm PC oder aufm Player ?

Probiers doch einfach dann noch mal mit dem brennen,
und setz da ein Häkchen das Nero anschliessend überprüfen soll.

Die Filmdaten müssen natürlich in den video_ts Ordner, sonst geht nix.

Das ist so nicht ganz richtig. Er hat im letzten Fenster, beim Brennen, mit Sicherheit eingestellt, das die Dateien auf die Festplatte geschrieben werden, anstatt das wirklich gebrannt wird. Also dies im letzten Fenster VOR dem Brennen umstellen. Nero ist hier auch etwas verwirrend, weil es auch beim schreiben der Daten auf die Festplatte anzeigt, das die Daten erfolgreich "gebrannt" wurden.

Das ist so nicht ganz richtig. Er hat im letzten Fenster, beim Brennen, mit Sicherheit eingestellt, das die Dateien auf die Festplatte geschrieben werden, anstatt das wirklich gebrannt wird. Also dies im letzten Fenster VOR dem Brennen umstellen. Nero ist hier auch etwas verwirrend, weil es auch beim schreiben der Daten auf die Festplatte anzeigt, das die Daten erfolgreich "gebrannt" wurden.

ja danke genau das war mein fehler. vielen dank nochmal ;D

Naja aber normalerweise, so kenn ich das zumindest,
gibt man dann ja eigentlich
´nen Zielordner an, wo man dann schon sieht das
es nicht auf CD/DVD geht...aber na gut, is ja nu gelöst das
kleine Prob.


« Software läßt sich nicht installierenGooglemail und outlook 2003 fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...