Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software läßt sich nicht installieren

Hallo,

ich hatte das Problem schon mal (leider ohne Lösung), aber es steht nun wieder auf der Tagesordnung. - T-Online 6 läßt sich nicht installieren mit folgender Fehlermeldung:

"Die Installlation kann nicht durchgeführt werden. T-Online 6 ist speziell für die  32-Bit Version von Windows XP optimiert. Ihr Computer arbeit mit einem anderen BS. Die Installation wird abgebrochen"

Ich arbeite aber mit Win XP + SP2. Bei einem parallel installierten Rechner hat es auch aus der Version 5 als Software-Update sofort geklappt. Aber bei diesem (meinen) funktioniert das Update auf die 6 nicht.

Wer kann helfen?



Antworten zu Software läßt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Helfer,

toll, aber hier geht meine Problematik nicht hervor!  Das hilft mir nicht weiter, das habe ich mir von hinten nach vorn schon durchgelesen.

Hier wird eine 32-Bit-Version verlangt, die ich meine auch zu haben. Oder wie kann man das auf dem Rechner nachvollziehen?

Hallo,

Die T-Online-Software bringt ja auch jede Menge Ballast mit. Grundsätzlich hat XP alles an Bord um ins Internet zu kommen auch ohne spezielle Zugangssoftware.
Ich hab da eine gute Anleitung, müßte sie aber erst suchen. Wahrscheinlich ist sie aber auch im Internet zu finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Bernd,

neee ich will damit nicht ins Internet - da gebe ich Dir recht, es gibt bessere Wege  ;D

Ich benötige die T-Online 6 Software NUR für das Online Banking! Da ich nicht direkt ins Internet gehen will, eignet sich diese Software wohl ganz gut. Benutze die Banking Ver. 5 und dort gibt es jedesmal einen Hinweis auf Vers. 6 zu updaten - HBCI ITAn und dieser Kram - soll wohl bessert sein.

Bei meiner Tochter habe ich die Software installiert - tadellos - auch bei meiener Schwester - tadellos. Nur bei mir will sie nicht. Vielleicht habe ich einige Dienste oder was auch immer ausgeschalten, die mir nicht unbedingt bewußt sind - keine Ahnung.


« Probleme bei Installieren von .msi Dateien..Probleme mit Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...