Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Power Cinema 3

Hallo,

Ich besitze eine TV Karte (Medion 7134)gekauft mit dem Programm Power Cinema 3.
Leider kenn ich mich bei dem Programm nicht so gut aus und habe im Handbuch auch nichts finden können:

Beim Fernseh schauen, ist der mein Prozessor (Pentium M 1,7 Ghz) immer fast zu 100 % ausgelastet, nun habe ich herausgefunden, dass Power Cinema mir das TV Programm immer Zeitversetzt zeigt, welches wohl auch die Auslastung erklärt. Da wenn ich mit Winamp TV schaue nur ungefähr 20 % Prozesserauslastung habe.
Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich das TV Programm in Power Cinema "live" sehen kann und nicht zeitversetzt (ca. 5 sekunden).

Auch würde ich noch gerne wissen ob ich in Power Cinema die genaue MHz zahl irgendwo einstellen kann, weil manche Programme ein bisschen verzerrt sind.


Grüße

Wouter


« audicodecAlle Paar Monate verschwindet die C-Partition (als ob sie nicht da wäre!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...