Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Word

hallo zusammen,
ich habe folgendes word-problem. bei einer von mir vorbereiteten textseite habe ich in der kopfzeile ein logo engefügt. beim ausdrucken an meinem pc ist alles i.o., doch beim ausdruck des gleichen dokumentes von einem zweiten pc erscheint das logo nur in den seltesten fällen im ausdruck, meist ist es einfach nicht da. der platz in der kopfzeile ist auf dem ausdruck leer, obwohl das logo in der druckvorschau zusehen ist.wem fällt dazu etwas ein ? besten dank im voraus !! pegasus  ??? ???



Antworten zu Problem bei Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • da spielen 6 Dinge eine Rolle


- dein PC
- der "andere" PC
- dein Druckprogramm (Word / Version ?)
- das DruckProg am "anderen PC" (Word / Version ?)
- dein Drucker
- der Drucker am "anderen" PC

• an die jew. Einstellungen will ich garnicht denken !

• du siehst, da können sich ne Menge "Abgründe" auftu'n  8)

! Also, Details !

das schlimme ist das logo wird ja manchmal ohne das eine einstellung verändert wurde mitgedruckt, meistens aber eben nicht. beide pc´s greifen auf den gleichen drucker, alle einstellungen hab ich schon verglichen (auch im dokument, druckereinstellungen usw.) gearbeitet wird auf windows 98

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das schlimme ist ... manchmal ... beide pc´s greifen auf den gleichen drucker...
 

a) schlimm = garnix !
b) gleicher Drucker reduziert die Varianten um ein Drittel !

c) ? was heißt "manchmal" ?

Hi,

Besteht ein Netzwerk, sodaß beide WORDs auf dieselbe Normal.dot zurückgreifen?
Bei Win 98 wahrscheinlich nicht.
Dann schau mal auf dem Rechner, wo alles geht, unter Extras-Optionen, wo Deine Normal.dot liegt (meist in Dokumente/Einstellungen).

Überschreibe damit die Normal.dot auf dem Zweitrechner.

Starte auf dem Zweitrechner ein neues leeres Dokument.

Lade den verflixten Text.
Kopiere diesen Text in das leere Dokument rein.
Berichtige die Seitenränder im neuen Dokument, prüfe den Kopftext oder erstelle ihn neu.
Speichere unter neuem Namen. Wenn der Probedruck erfolgreich ist, verwende künftig nur dieses Dokument.

vielen dank für den tip! werde es am montag gleich mal probieren!
pegasus :)


« Kleines Einstellungsproblem bei HeadsetKnoppix kann nicht booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...