Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich die bilder die in meinem gmx mediacenter gespeichert verlinken??

hallo.
ich habe ne neue e-mail adresse bei gmx eingerichtet. habe dort auch bilder in meinem gmx mediacenter gespeichert.
wie kann ich diese z.b. auf meinem profil bei kwick verlinken,
kommt immer bild nicht gefunden. bei arcor ging es...



Antworten zu wie kann ich die bilder die in meinem gmx mediacenter gespeichert verlinken??:

Das wüsst ich auch gern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist Kwick?

Wo auch immer, z.B. in diesem Forum wird yabb Code genommen, da wird ein Bild so eingefügt:



Das kann je nach Forum auch anders sein, z.B. könnte es woanders HTML sein.

[img]http://www.meineadresse.xy/bilder/bild.jpg[/img]

« ICQ und MSN melden sich ab und an!!!Heute konnte ich auf meinen Computer nicht zWin XP: FireFox Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...