Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 6 kann keine MP3s mehr

Also folgendes: Ich habe mir einen Lightscribe Brenner geholt, und dann Nero 7 installiert. Doch funktionierte dort leider kein Lightscribe... Aus diesem Grund hab ich mir dann die neuste Version von Nero 6 installiert. Lightscribe funktioniert zwar, doch wenn ich jetzt eine Audio-CD brennen will, kann ich keine MP3-Dateien hinzufügen.

Hat einer vielleicht ne Idee was ich machen könnte? 

Mehrfache Deinstallation und dann wieder Installation hat auch nicht geholfen. Habs sogar mit dem Nero 6 Clean Tool probiert...



Antworten zu Nero 6 kann keine MP3s mehr:

Hi!
Könnte an einem fehlerhaften Codec liegen. Lade dir
diesen mal ´runter.
kasi

Danke, hat aber nicht wirklich was gebracht...

Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich MP3CDs normal brennen kann, und wenn Ich die Audio CD machen will, werden mir MP3s gar nicht angezeigt


« Wie kann ich eigene dvd auf festplatte speicherHilfe, Windows Media Player 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...