Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero: Kann keine DVD-Player kompatible DVD brennen!!!

Habe heute zwei aufgenommene Filme brennen wollen!
Sie waren zu groß darum hab ich sie mit ShrinkTo5 5% verkleinert!
Wenn ich die Dateien mit als DVD-Video mit Nero brennen will kommt immer "Die Neuzuordnung der DVD-Videodateien ist fehlgeschlagen. Das resultierende DVD-Video könnte nicht abspielbar sein? möchten sie weitermachen?"
Was kann ich dagegen machen? Hab noch nicht probiert zu brennen und die meldung zu ignorieren! Will möglichst keinen Rohling verbrennen!!!


« word2000Ihre Frage:DVD-Musik auf Cd Brennen gibt da ein Kostenloses Programm?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...