Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann MSN Messenger 7.0 nicht anmelden.

Hallo

Ich kann mich nicht beim msn messenger 7.0 anmelden. jetz hab ich versucht es zu deinstalieren und neu instalieren aber das problem ist immer noch da.
Was soll ich tun?



Antworten zu Kann MSN Messenger 7.0 nicht anmelden.:

Hast mal bei der Hilfe von MSN geguckt?

http://messenger.msn.com/Help/?mkt=de-de

Mußt den neuesten MSN Mesenger installieren 7,5 dann klappts auch

Hatte bei 7.5 auch solche Probleme - plötzlich ging nichts mehr - Fehler 80072ee6.
Habe einen Super-Tipp aus der Schweiz gelesen:

Unter Start>Ausführen>regsvr32 MSXML3.dll  eingeben und Ok. Dann kommt eine Ok-Meldung. PC neustarten und ggf. noch einmal ausführen. Dann geht es wieder!

Viele Grüße

Janet

 Wenn ich regsvr32 MSXML3.dll eingebe und auf OK klicke kommt folgende Nachricht:
Load Libary ("MSXML3.dll") fehlgeschlagen - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Könnt ihr mir helfen??
::)

Ich kann die Startleiste und START einfach nicht sehen oder finden...kann mir jemand helfen ???

 ;D start ist normalerweise unten links auf dem bildschirm..... ;D


 ??? das mit dem ausführen hat bei mir leida net geklappt.....

hey.. ich ka mi bim messenger 7.0 nidd amäälde..  >:( wenni mi will amälde schtoht: FEHLER BEIM ANMELDEN MSN MESSENGER DER SERVICE IST MOMENTAN NICHT VERFÜGBAR. BITTE WIEDERHOLEN SIE DEN VORGANG SPÄTER. 80004005 ??? ich kumm äifa nidd druuuss.. x[[ ka mir bitte öper hälfe ???  ;D

da bin ich nochmal .. hey.. biitte kann mir bitte jemand helfen länger ohne msn messenger kann ich nicht mehr ..  :'( *weiiin*  ;D nää-ä kommt schon schreibt schneell zurück falls ihr etwas wiiisst  ;D

p.s. keine angst so eine msn-süchtige bin ich jetzt auch wieder nicht  ;);D

gruuuss charly


« VIdeo: rotes kreuz, grüner kreis, blaues dreieckScannersoftware für Epson 2400 Photo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...