Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wave in mp3????

wie wnadel ich
WAVESOUND   datein in MP3 um???
:-)))



Antworten zu Wave in mp3????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mit CDex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mit AudioGrabber.

Schau mal auf www.mpex.net, dort kannst du das eine oder andere Tool ziehen.

greez 8)
JoSsiF

Hallo,

Du könntest auch einfach die endung"wav" löschen und "mp3" hinschreiben.

Mfg.

Osili

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du könntest auch einfach die endung"wav" löschen und "mp3" hinschreiben.

So so. Na wenn das so einfach geht, dann können wir uns ja in Zukunft das zeitaufwendige Encoden sparen  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau.   ;D;D;D;D;D  Dann bräuchten wir ja all diese Umwandlungsprogramme nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht hier ja darum, die Datei zu verkleiner bzw. zu komprimieren. Umbenennen bringt in dem Fall nichts, weil die Datei dann zwar als MP3 erkannt wird, aber trotzdem noch die gleiche Größe hat.

Wenn ich eine schnelle Kompression haben will, nehm ich den Audiorecoder von Windows und wähle anstatt dem üblichen PCM Format MPEG Layer 3. Dadurch wird die Datei genauso komprimiert. Und dann kann man die Datei auch von .wav in .mp3 umbenennen !

Für wat muss ich mir was runterladen, wenn ich alles mit dem schlechten jungen Windows machen kann  ;)

wie wnadel ich
WAVESOUND   datein in MP3 um???
:-)))

SORRY ABER KÖNNTEN SIE MIR SAGEN WIE ICH WAVESOUND ZU MP3 UMWANDELN KANN??

DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit den Programmen, die hier in diesem Threaf genannt wurden.
Ist zwar schon ein Weilchen her, als diese Beiträge hier geschrieben wurden, aber die Tools sind nach wie vor aktuell.

greez 8)
JoSsiF


« Frage zu Internetexplorer...visualizationsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...