Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programmkompatibilität bei MSN Messenger

Mein Problem ist folgendes: ich möchte mich bei meinem MNS Messenger anmelden und es kommt immer nur die Meldung "Fehler beim Anmelden bei Net. Messenger Service: Der Service ist nicht mit dieser Programmversion kompatibel". Also wollte ich etwas an meiner Programmkompatibilität meines Messengers drehen damit es funktioniert. Nur leider kann man den Kompatibilitätsmodus nicht für Windows XP ausführen sondern nur für die Vorgängerversionen.
Könnte mir da vielleicht jemand einen heißen Tipp geben wie ich das Problem angehen kann? ???



Antworten zu Programmkompatibilität bei MSN Messenger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? wie schauts denn mit den "Windows-Updates" aus

• es gibt auch die "zu Fuß" -Methode :

==> http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?displaylang=de


« WLan einrichten - auf meinen wlan accesspoint connecten?konto einrichten bei thunderbird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...