Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

konto einrichten bei thunderbird

Hallo,ich habe mir zu Firefox das email-programm thunderbird heruntergeladen und scheitere an der einrichtung des kontos ab der eingabe bei serverein-und ausgang.
1.was gebe ich bei servereingang ein?
2.was gebe ich bei serverausgang ein?



Antworten zu konto einrichten bei thunderbird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Findest du alles hier zu SMTP und POP3:
http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokumentation1.5/#konten

Providerdaten sind die gleichen wie bei Outlook & Co

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe statt dem Namen bei Postaus/-eingang die vom Provider vergebenen Buchstaben mit Nummern geschrieben. Beispiel: mm1234567-987. Nur so konnte ich Mails abholen.

hallo.habe ein problemchen und bei xp-hilfe gelesen,daß es mehr leute gibt die in der selben lage sind.
bei mir wurde xp proffenssional installiert.später kaufte ich boxen dazu.kabel sind alle ordnungsgemäß angeschlossen.mein pc sagt aber:gerät kann nicht gefunden werden.meine soundkarte: C-Media AC97 Audio Device
habe nun gelesen,daß sich jemand bei freenet.de selber behelfen konnte hab aber keine ahnung was betreffende person gefunden hat.wäre sehr dankbar für hinweise.
petra5


« Programmkompatibilität bei MSN MessengerAvk internet security 2006 müll ??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

SMTP
Die Abkürzung SMTP steht für Simple Mail transferprotocol. Dies ist ein bestimmtes Format das dazu dient, Nachrichten (Mails) zwischen verschiedenen Servern zu ...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...