Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer

hallo suche ein programm mit dem ich den computer befehle geben kann mit ein Mikrofon oder auch texte sprechen kann und der computer es schreibt. Das Programm sollte eine freeware sein. danke schon mal im vorraus



Antworten zu computer:

 ;)
hallo.
als FREEWARE

 :(
eine FREEWARE gibt es nicht.
da must du schon zahlen.
mfg.

Google mal >>>   spracheingabe freeware   <<< da weden sie geholfen , oser auch nicht !!

ja kennst du so ein programm.

;)
hallo.
als FREEWARE
;)
http://cgi.ebay.de/Spracheingabe-am-PC-VOICE-NEU-OVP_W0QQitemZ7219085221QQcategoryZ26014QQcmdZViewItem


danke aber gibts dieses Programm nicht als freeware habe schon gesucht nichts gefunden würdet ihr mal bitte danach suchen.

 8)
wie schon gesagt.
als FREEWARE gibst das nicht.


« Software läßt sich nicht entfernenNorton Antivirus! Brauche dringend Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...