Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero - mehrere Videos auf DVD brennen

Hallo große weite Welt,


ich möchte gerne mehrere Videos (in einem Video) bei Nero 6 Reloaded auf DVD brennen. Habe DVD Brenner Samsung TSSTcorp CD/DVDW SH-W162C und Win XP SP 1 Version 2002 AMD Athlon XP 2600+ 1.91 GHz und 512 MB RAM. Habe soweit fertig, Nero transkodiert auch, aber er brennt nicht, hört irgendwo einfach auf. Ich krieg ´ne KRIESE!!!!! Vielleich sind irgendwelche großen Helfer dadraußen!


Ich danke für eure Vorschläge, Hinweise und Ratschläge

Anke

« Letzte Änderung: 02.03.06, 19:09:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Nero - mehrere Videos auf DVD brennen:

mal mit nem anderen rohling versucht? brenngeschwindigkeit herabsetzen.

Hallo zzz,


Viel lieben Dank für deine Nachricht!

Bilder kann ich auf dem Rohling brennen. Liegt es vielleicht daran das die Videos im Quick Time Format aufgenommen worden sind, und ich die in ein anderes Format umwandeln muß? Meinst das das ausreicht wenn ich die Brenngeschwindigkeit herrab setze? Oder das irgendwelche Fehler auf den kleinen Videos sind?

Viele Grüße Gimpel

Lies mal das hier: Klick

"Es gibt eine Software namens RAD Videos Tools [1], sie ist Freeware und kann QuickTime-Movies in das Format AVI umwandeln."

Wenn die Umwandlung von QuickTime-Movies nicht möglich sein soll, dann isses ja eigentlich auch kein Wunder das Nero diese nicht brennt. *glaub ich*

Wenn das Video in .avi umgewandelt ist, wird Nero das auch sicher brennen können.

Hallo orchidee,

vielen dank für deine Antwort. wenn ich deinen Klick gehe steht da alles auf Englisch ??? bei the RAD Video Tool steht da Paypal, muß ich es denn bezahlen? Muß ich dann jedes einzelne Viedo umwandeln oder wie, weil da steht alles auf englisch ??? ich habe jedenfalls diese Seite unter meinen Favoriten gelegt und hoffe das ich das hinkriege!!

Vielen dank Gimpel

Hier bekommste das auch:

http://download.freenet.de/archiv_r/rad_video_tools_5673.html

Freeware, aber leider nur auf Englisch zu erhalten.

Denke schon das alle Videos umwandeln müsstest.
Geht ja auch nich anders, wenn eines umgewandelt ist, wurde das andere ja nich gleich mitgewandelt.  :-\

Vielen, Vielen Dank :) Auch die Seite ist unter meinen Favoriten gelegt worden. Muß wohl mein Englisch aufpolieren (Do you speak english- yes ein paar brocken) ;D


Wenn ich nicht weiterkomme weiß ich jetzt wo ich hin muß!


Gimpel

Genau, wenn was is, kommste wieder her.  ;D  ;)

Zur Not probieren wir das zusammen dann.
Hab das Prog nich da, aber is ja kein Prob das schnell zu downloaden und mal zu gucken.

Ansonsten viel Glück erst mal.  :)


« Veränderte Laufwerksbuchstaben nach partitionierenWindows Update Installationsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...