Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab Frage Zu Outlook...

moin!
ich kann ja bei outlook eine emailadresse verwalten die ich z.B. bei gmx hab! und da geb ich erst namen ein und dann die email addy und dann kommtn fenster wo ich posteingangs- und postausgangsserver rein schreiben muss! nur was schreib ich da rein????
hoffe ihr könnt mir helfen!?!
schon mal danke!
mfg
joker



Antworten zu Hab Frage Zu Outlook...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ev. pop.gmx.de - smtp.gmx.de - bei 1und1 ist es so (pop.1und1.de)
oder mal bei www.mailhilfe.de reinsehen, dort stehen alle Einstellungen, habe, bzw.nutze nur den ThunderBird

schon mal danke!#
aber ich wäre dir dankbarer wenn du mir genau den link schicken würdest wo des für gmx erklärt is! blick auf der site net durch!
mfg

gut ok habe die einstellungen...
doch wenn ich mich anmelden will kommt ganz normal das fenster mit der email addy und dem passwort aber wenn ich auf ok klicke kommt das fenster wieder und immer so weiter!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 GMX
 Posteingangsserver:    POP3: pop.gmx.net, IMAP: imap.gmx.net
 Postausgangsserver:    mail.gmx.net
 Benutzername:    GMX-Kundennummer oder GMX-E-Mail-Adresse
             (bevorzugen Sie die Kundennummer!)
 Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder "POP3 vor SMTP",
 je nachdem, wie Sie Ihren Account eingestellt haben.
 IMAP ist nur in den Tarifen ProMail NG und TopMail NG verfügbar.


« Autovervollständigung FirefoxAuswahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

SMTP
Die Abkürzung SMTP steht für Simple Mail transferprotocol. Dies ist ein bestimmtes Format das dazu dient, Nachrichten (Mails) zwischen verschiedenen Servern zu ...