Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Exprss Frage

ist das ein virus?
Ich öffne Posteingang schaue was ich drinnen habe
wechsle den ordner
die mail ist einfach weg
ich klicke die nächste Mail an schaue nach was drinnen steht
wechsle den ordner zum spam ordner
gehe auf Posteingang und wieder ist die gelesene mail eifnach weg, und zwar totla weg
wie kann das sein?
oder im Ordner spam, da landen Mails die nicht in dem Ordner landen sollten
ich klicke auf kein spam - auf den button (ich habe auch KiS 2011) und statt die mail im Ordner Posteingang landet, ist sie einfach total weg.



Antworten zu Win XP: Outlook Exprss Frage:

***mademobile***Es gibt eine Filtereinstellung, dass Dir nur ungelesene Nachrichten angezeigt werden. Danach solltest Du suchen und die Einstellung ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha da habe ich gar nix verstellt
und deswegen verschwinden nachrichten aus dem ordne Posteingang und sind einfach weg?

"Aha",
es geht um das Anzeigen dabei, nicht um das Vorhandensein oder Verschwinden:
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1256

Es ist eine Vermutung von mir, ich habe Dein Programm aber auch nicht verstellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja jetzt sind alle wieder da, mit ansicht - alle anzeigen


« Welcher Browser?Windows 7: Windows Mail auf Win 7 64bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...