Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook frage...

hallo,
ich hab da ein kleines problem. ich habe seit einer woche einen neuen pc. auf meinem alten pc hatte ich outlook xp installiert, deswegen befinden sich ne menge wichtiger mails auf meinem alten pc. jetzt würde ich gerne alle emails die ich gespeichert hab auf meinen neuen pc übertragen. auf meinem neuen pc befindet sich outlook 2003. gibt es eine möglichkeit alle mails irgendwie auf einen cd zu brennen und dann wieder auf meinem neuen pc einzufügen? oder vllt.irgendeine andere möglichkeit meine emails zu verschieben?

bitte helft mir ist ganz schön wichtig, danke schonmal im vorraus.

mfg danni



Antworten zu outlook frage...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also verschieben oder so weiß ich jetzt nix...aber du könntest doch alle wichtigen mails markieren und weiterleiten an deine e-mail adresse...und dann die mails auf deinem neuen rechner mit outlook 2003 abrufen..dann hättest du alle mails drauf...allerdings wär dann ein anderer absender drauf soweit ich weiß

erstmal danke für die antwort, aber das 2te problem wär das mein alter rechner net mehr am internet is und ich nur eine netzwerkkarte hab. tja und die is gez in meinem neuen rechner...

mfg danni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Such die Datei(en) mit Endung *.pst z.B. Outlook.pst Wenn du sie mit XP erstellt hast kann sie Outlook 2003 problemlos öffnen. Nur umgekehrt gehts nicht mehr. Die brennst du einfach und kopierst sie auf den neuen PC. Dann über Datei importieren usw. vorgehen.

« HINWEIS : Auf c't-CD: Virtuelle Rechner mit VMwareHabe GO BACK 3 von Roxio auf XP prof. installiert seitdem geht nichts mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...