Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NERO burn support

Hi. Ich habe folgendes Problem. Als ich mir meinen neuen Computer gekauft habe, war NERO schon dabei. Das mit dem Brennen und so hat auch die ganze Zeit prima funktioniert. Doch jetzt sagt er mir plötzlich, dass ich diese Datei nicht einfügen kann. Ich habe solche Dateien aber schon gebrannt. Muss man irgendwie seine Lizenz verlängern oder sowas? Irgendwas aktualisieren? Ich hab überhaupt keine Ahnung und hoffe das mir jemand helfen kann...DANKE im Vorraus
 



Antworten zu NERO burn support:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Weist du vieleicht ob es eine Testversion von Nero ist?





Phönix

Wenn es nur eine Testversion war/ist, dann wird das doch aber angezeigt dann, oder bei dir nicht, wenn Du Nero öffnest ?

tja...ich weis nich...die war halt dabei als ich den pc gekauft hab...steht das irgendwo?

Normalerweise wird das angezeigt wenn Du Nero öffnest bzw. öffnen willst. Kannst Du Nero denn noch normal öffnen ohne eine Ansage zu bekommen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Kommt die Fehlermeldung nur wenn du Dateien brennst oder auch bei MP3 oder Video?





Phönix

also ich hab da noch nie was von Testversion gelesen....kann mich zumindest nicht erinnern...auf keinen Fall beim Brennen, das ging immer einfach so

also, ich öffne dieses programm um dvd´s zu brennen und dann geh ich auf VIDEODATEI EINFÜGEN, dann wähl ich eine datei aus und klicke auf öffnen und dann sagt der gute mir, dass er diese datei nicht einfügen kann. mehr steht da auch leider nich.

Was für eine Datei möchtest Du denn einfügen da ?
Welches Format ?
Scheint dann aber keine Testversion zu sein,
wenn Du es normal öffnen kannst glaub ich.

jetzt grade habich es nochmal versucht und da bekam ich die meldung, das mein MPEG-4-DEMO abgelaufen ist. Ich soll mal upgraden.
Kann mir jemand sagen was das genau is und was mich das kostet und ob es daran liegen kann? diese meldung kam als ich nero-showtime geöffnet habe.

Demo ok, also doch Testversion.

Hier gibt´s alles rund um Nero:

http://www.nero.com/de/

Nero 7 ist die aktuellste Version im Moment.

http://www.nero.com/nero7/deu/index.html

Du kannst aber auch Nero 6 nehmen,
wie dir halt lieber ist.

***

Falls dir Nero zu teuer ist, kannst Dich hier auch mal ein bisschen umsehen:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012214.html

http://www.chip.de/c1_navseite_13649224.html?tid1=29141&tid2=0




danke

aber ich hab dazu auch noch ne frage  ::)
deepburner sagt mir, es wäre keine deepburner datei...kann ich die datei irgendwie dazu bringen, dass sie eine deepburner datei wird???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo und wann kam denn das?
starts nochmal neu und schau das du auch auf z.b. DVD klickst und multisession aus is
und du brauchst administrator rechte um zu brennen...

« Letzte Änderung: 06.03.06, 11:43:20 von Hunne »

das kommt immer wenn ich die Datei einfügen will...ich hab aud dvd-brennen geklickt, aber da steht nur was mit daten-dvd....is das richtig? multisession hab ich ausgemacht...


« ASUS Ai Booster / Athlon 64 3500+ übertaktenNeues Benutzerkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...