Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann lime-wire nicht deinstallieren?!

Hallo leute..

ich hab da ein problem..eins was mich ziemlich aufregt gut das es den alkohol gibt sonst wäre der rechner schon längst misshandelt worden..alsooo: ich will lime wire deinstallieren..super klappt alles..danach wollte ich das neue lime wire installieren( limeWireWin 4.10.9 ) jedoch will es nicht drauf weil es noch einige alte komponenten der alten version auf dem limewire ordner gibt. Also habe ich versucht diese manuell zu löschen...aber so dreißt wie die sind wollen die sich nicht entfernen lassen ( Das Programm kann nich t gelöscht werden da es von einer anderen person bzw. einem anderen Programm verwendet wir) (hä?)..ja okay danach wollte ich mit dem task-manager limewire ausmachen was anscheinend noch läuft...der agent geht jedoch nicht an..(shit)..was kann ich jetzt tun um das alte lime wire ganz zu entfernen ?? ( übrigens : das alte antivir lässt sich auch nicht entfernen habe jez panda jedoch findet der nur spyware....)

Bin für jede antwort dankbar..hilft mir ich brauche mein rechner ohne ihn ist es so langweilig wenns regnet...=)
     
                 THX Peda



Antworten zu Kann lime-wire nicht deinstallieren?!:

Dann versuchs mal manuell im abgesicherten Modus.
Neustarten, vor dem Windows-Logo mehrmals [F8] drücken.

Und reinige dann auch mal (falls nicht schon gemacht):
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

Benutz das Programm Unlocker...mit dem Programm kann manlaufende prozesse killen und dann somit die dateien danach löschen...

Greetzt EGON

Des isch voll der scheis der Müll gehört verschossen! Kann mir des vileicht mal einer von euch ärschen erkleren???  >:(  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Fluorner depp : Der Nickname ist Programm....

bei mir ist es das gleiche!


« Login Daten die gespeichert sind rausnehmensuche bei Thunderbird meine alten Adressen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...