Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

emule, lime wire und co.

hey...
ich suche ein programm, dass mir zuverlässig film, musik, doc und andere dateien sucht und anbietet. wie zb emule, lime wire und morpheus... doch ich habe nicht mit allen dieser programme erfahrung und würde gern wissen welche solcher progs am besten sind...



Antworten zu emule, lime wire und co.:

LASS DOCH DEN MISST  :o:o:o:o:o

GUTEN RUTSCH 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit Mist meinst du wahrscheinlich, dass es sich um illegale Downloads handelt. @:mR_pInK ab 2008 wird fröhlich mitgeloggt wo du dich überall hinconnectest, ein halbes Jahr lang gespeichert. Also wenn du die Programme nutzen willst, klar. Aber nur legales Zeug. Freeware, Shareware, Demos, Privates. Keine kommerziellen oder im TV aufgenommenen Filme, keine kommerziellen Spiele usw. Dann spricht nichts diese Programme. Nebenbei: Sie arbeiten alle ganz ordentlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Programme laden alle fleißig was dass Zeug hällt aber viele sind sich nicht im klaren darüber wie dass da abläuft!!!


Siehe dazu auch diesen Thread:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-211051-0.html


gruß deniz


« Grafiktreiber nicht erkannt.windows neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Shareware
Shareware bezeichnet die Vertriebsform einer Software. Der Programmierer oder Vertreiber des Programms stellt die Shareware vor dem Kauf für einen Testzeitraum von m...