Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: malwieder lime wire

so jetz hab ich nochwas zum knobeln ;)
als ich dieses powerbook g3 hier bekommen hab, war ne uralte version von limewire drauf, die auch gut connected hat.. nach dem updaten konnte ich aber keine verbindung mehr
aufbauen.. vor der weltkugel unten links ist die mauer und es steht was von firewall detected da.. so weit so gut.. mac firewall hab ich aus und der router (arcor) blockt den port auch nicht, da der porttest bestens funktioniert..
frag mich warum von einem tag auf den andren kein durchkommen mehr ist...
beim durchlesen einiger foren bin ich darauf gestoßen dass es was mit der message
received incoming this session false (also dem "false", hier sollte lieber "true" stehen) im bugreport zu tun hat.. weiß jemand rat???
bin wie immer für alle tipps dankbar..
grüße chris


Antworten zu Mac OS X: malwieder lime wire:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da würde ich nicht lange herumprobieren, sondern es gleich mit einem anderen Client versuchen.
Hier zwei gute Alternativen:
Cabos: http://cabos.sourceforge.jp/index.html.de
Acquisition: http://www.acquisitionx.com/

hmm cabos hab ich bereits, aber irgendwie kommt mir die anzahl der suchergebnisse dort recht dürftig vor.. obwohl ja eigentlich auch auf dem gnutella netzwerk beruhend..aber irgendwie scheint limewire da doch deutlich mehr zu finden...
downloaden funktioniert dafür bestens..
acquisition hätt ich gern, hab aber bisher keine version gefunden die auf os 10.2.8 läuft :/ trotzdem besten dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau ob dieser Download geht. 116.4 sollte die letzte Version für 10.2.8 sein.
http://www.mp3-mac.com/AppsDload/Acquisition.html

ha! dann mal herzlichen dank und diggen beifall an herrn happy mac.. es gibt wohl doch noch intelligentes leben auf diesem planeten ;)
download geht und acquisition auch..
thx alot


« Mac OS X: meine lautsprecher funktionieren nichtwie öffne ich sixt-dateien auf meinem Mac ibook (mit welchem programm)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...