Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eMail Programme

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem:

mein eMail Programm ( Outlook 2003 ) sendet keine eMails mehr. Empfangen ist möglich, senden aber nein. Es kommt dann singemäss so eine Meldung ala "Postausgangsserver reagiert nicht!".

Ich habe auch schon mehrere eMail Programme ausprobiert, bei allen das selbe. Wenn ich mich nun aber direckt beim Provider anmelde, funzt alles.

Pop3 und SMTP-Servername stimmen auch.

Hat jemand ne Idee was das sein könnte?  Ich habe nix verstellt ( warum sollte ich auch ) und bis gestern ging noch alles.

Vielen Dank für eure Hilfe.



Antworten zu eMail Programme:

evtl. ist die Authentifizierung falsch eingestellt. Würde ich mal überprüfen und mit "Kontoeinstellung testen" durchchecken. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du zwischenzeitlich eine Firewall installiert oder irgend was anderes ?

Gruß
nts6chen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und... was hast du nun genau eingestellt - manchmal doch ein Schreibfehler.

« HP pavilion t3323AutoPlay bei CD`s funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...