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Felder in Microsoft Word 2003

Hallo

ich arbeite grad an einem Buch für unsere Firma. Das Buch hat bereits ein Verzeichnis. Und jetzt soll noch ein Verzeichnis für die Tabellen und eins für die Abbildungen eingefügt werden. Welche Felder soll ich nehmen, damit die Verzeichnisse, wenn die Namen geändert werden, auch automatisch aktuallisiert werden können?

Danke

« Letzte Änderung: 16.03.06, 11:41:48 von Dimo »


Antworten zu Felder in Microsoft Word 2003:

Per Exel-Tabelle einbinden , dann in Exel ändern .... ???

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Das sollen Felder sein, die Automatisch aktuallisiert werden können, wenn die Bezeichnung oder die Seitennummer sich ändert, weil z.B.  Text eingefügt wird. Dann klickt man rechts auf die Felder, Felder aktualliesiren und schon ist das Verzeichnis aktuallisiert. Ich weiss nur nicht, wie man das anstellt.

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Hi

Vieleicht findest du hier was!!



http://office.microsoft.com/de-de/training/default.aspx




Phönix

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ja danke.


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