Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express (mehrere Benutzer)

Hallo
Wollte mal nachfragen ob es möglich ist beim Start von Outlook Express ganz einfach einen Benutzer auswählen kann, ohne das man das über Identitäten in Datei machen muss. Hab gehört, dass man sich beim Start von Outlook Express irgendwie in der Mitte die Benutzer einblenden lassen kann und sich dann einen aussuchen kann.

mfg Patrick



Antworten zu Outlook Express (mehrere Benutzer):

Nie gehört , aber man kann ja mehrere Mailadressen haben , ggf bei verschiedenen Providern. Wenn das Passport nicht gespeichert wird , kann jeder nur SEINE MAIL mit seinem eigenen Passwort holen . Allerdings muss er die danach woanders ablegen , damit nicht jeder alles liest ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum nicht über die Identitäten? Das klappt doch prima.

hatte mir ne freundin gesagt dass das geht, da sie das früher so hatte !
Deswegen hatte ich mal nachgefragt. Sie und ihr Vater haben nämlich nicht so ganz viel Ahnung ;-)


« Windows 2000 NT Fehler beim hochfahren.Filme einbinden bei Powerpoint mit Ansicht des ersten Frames? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...