Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für Hauppauge Nova-S-Plus

Ja, Hallo
Ich habe jetzt meine Pinnacle PCTV SAT wegen defekt durch eine Hauppauge Nova-S-Plus ersetzt. Die Karte ist meiner Meinung sehr gut, was ich aber von der Software, nicht behaupten kann. Nun bin ich verzweifelt auf der suche nach einer TV Software für die Karte. Könnt ihr mir weiterhelfen, oder eine empfehlen. Danke!
Gruß holz_wurm06



Antworten zu Software für Hauppauge Nova-S-Plus:

Tja, mit dem Problem bist Du zumindest mal nicht alleine!
Ich habe aber mitlerweile mitbekommen, daß Hauppauge an ner "neuen" Version(was nicht unbedingt "besseren" bedeutet) arbeitet, die dann zum download stehen wird. Für die Nova USB gab es WinTV, was zumindes ein bischen besser war ... das funzt aber mit der S Plus auch nicht.

Ich suche also auch weiter...

Gruss

MArtin


« kein Nachrichtenempfang bei icqMS SQL Server 2000: Problem bei Verbindung zu 2. Instanz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...