Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für Hauppauge Nova-S-Plus

Ja, Hallo
Ich habe jetzt meine Pinnacle PCTV SAT wegen defekt durch eine Hauppauge Nova-S-Plus ersetzt. Die Karte ist meiner Meinung sehr gut, was ich aber von der Software, nicht behaupten kann. Nun bin ich verzweifelt auf der suche nach einer TV Software für die Karte. Könnt ihr mir weiterhelfen, oder eine empfehlen. Danke!
Gruß holz_wurm06



Antworten zu Software für Hauppauge Nova-S-Plus:

Tja, mit dem Problem bist Du zumindest mal nicht alleine!
Ich habe aber mitlerweile mitbekommen, daß Hauppauge an ner "neuen" Version(was nicht unbedingt "besseren" bedeutet) arbeitet, die dann zum download stehen wird. Für die Nova USB gab es WinTV, was zumindes ein bischen besser war ... das funzt aber mit der S Plus auch nicht.

Ich suche also auch weiter...

Gruss

MArtin


« kein Nachrichtenempfang bei icqMS SQL Server 2000: Problem bei Verbindung zu 2. Instanz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...