Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bear share verbindung

Habe mir bear share runtergeladen und es will sich nicht verbinden.......was kann ich tun????



Antworten zu bear share verbindung:

Schau mal ob deine Firewall dem Programm die Verbindung verweigert!!!!
Dann kann es nämlich nicht verbinden!!!!oder Installiere Das Programm noch mal!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Installiere mal die neuste Version von Bear Share 5.2.1.2 die Funzt ganz gut ;D Ingo

Hey danke leute für die nette hilfe....es war letzt endlich meine Firewall aber auch danke für die anderen Tipps!!!!;)


« Word - Normalansicht - Seitenlayout in WordWin XP: Fehler : ISScript.msi nicht installiert oder alt / t@x2006 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...