Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word - Normalansicht - Seitenlayout in Word

Hallo guten Morgen,
wer kann mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Seitenlayoutansicht so einzustellen, dass sie immer bei Öffnung eines Dokumentes eingeschaltet ist.
Habe einen Bekannten bei dem sich am Laptop immer wieder (obwohl die Seitenlayoutansicht beim Schließen eingeschaltet ist) die Normalansicht zeigt. Das nervt...
Gruß Ellen



Antworten zu Word - Normalansicht - Seitenlayout in Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich nicht weiss von welcher Version du redest habe ich hier eingetragen wo sichdie normal.dot Datei befindet, die in Office für das Aussehen von Word verantwortlich ist. Bennene diese um,öffne ein neues Word Dokument und speichere dann das Dokument in der von dir gewünschten Ansicht als "normal.dot" im richtigen PFad (Siehe hier unten) ab.
Word 97 <IhrOfficeVerzeichnis>\Vorlagen\
- Word 2000 C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Anwendungsdaten\Microsoft\Templates\
- Word XP & 2003 C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
vielen Dankl.
Finde leider den Ordner "Vorlagen" nicht bzw. das Verzeichnis "Anwendungsdaten".
Habe alle Ordner unter Dokumente und Einstellungen geöffnet aber nichts gefunden.

Benutze den neuesten IE und Office 2003.
Wollte Dir mein Verzeichnis kopieren - geht aber leider nicht.
Besteht die Möglichkeit eine mail zu senden?
Gruß Ellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ach ja. Du musst natürlich erst im Explorer auf "Extras" und "ORdneroptionen" klicken.Anschliessend auf "Ansicht" und hier die Option "Alle Dateien und ORdner anzeigen"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Rumak,
herzlichen Dank - hat geklappt.

Gruß Ellen


« media player streamsbear share verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!