Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WinXP: Download bei Rapid Share

Hiho,hoffe es ist nicht ,,illegal''^^

Habe bei Rapid Share etwas gedownloadet.Nun will er n Code um die Rare Datei zu öffnen.Da stand aber nichts von Code oder so.Woher bekomm ich den dann?
 

Mfg Lalu



Antworten zu Win XP: WinXP: Download bei Rapid Share:

sollte auf der Website mit angegeben sein, ansonsten wenn du die RAR versuchst zu öffnen und das Passwort verlangt wird,sollte im Hintergrund ein Hinweis sein.

Ist aber kein Hinweis :(


« Win XP: PC will einfach nicht mehr(Mainboard?!?)Win XP: Internet hängt sich nach ner zeit auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Shareware
Shareware bezeichnet die Vertriebsform einer Software. Der Programmierer oder Vertreiber des Programms stellt die Shareware vor dem Kauf für einen Testzeitraum von m...

Shared Drives
Zusätzliche Laufwerke, die über das Netzwerk zur Verfügung stehen und wie lokale Laufwerke benutzt werden können. Siehe auch Laufwerk...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...