Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nokia 7650 problem

hallo.habe da mal neen anliegen wegen meinem nokia.habe die treiber von der original cd installiert und kann immer noch nicht überr infrarot bilder senden.woran liegt das?habe da auch was von microsoft ircomm aktuallisieren gelesen.wenn ich das machen muß,wo bekomme ich den her?danke im voraus.dirk



Antworten zu nokia 7650 problem:

mein nokia ich weiß nicht wie er an geht mein freund hat ihn bekommen an zu machen ich aber nicht könntet ihr mir bitte helfen  ???danke

Einfach nur das Handy an machen?
Dann klick mal auf diesen Link hier:

http://www.wirelessdevnet.com/symbian/24/fig1.gif

Da wo "Power Key" steht, müsste es demnach
an und aus gehen...


« ICQ passwort verlustSehr WICHTIG!!! Openoffice-Impress File - bitte helft mir!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...