Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ passwort verlust

Hallo Leute ich habe schon seit längerem das Problem das ich mein ICQ Passwort vergessen habe und ich weiß nicht wie ich das wieder rausbekomme könnt ihr mir bitte helfen? Danke im Voraus !



Antworten zu ICQ passwort verlust:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf der ICQ.com Seite gibts eine Passwort-Erinnerungsfunktion. E-Mail Adresse oder Account-Name angeben glaub ich und dann wird dir eins zugesandt.

Ja ich weiß nur das dumme ist früher hab ich micht bei meiner emailadresse wahrscheinlich vertippt und wenn ich nicht die angebe die ich früher angegeben habe dann will der mir das nicht zuschicken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja dann hilfts wohl nur, eine neue ICQ Nummer anzufordern...

Und ihr wisst wirklich keinen anderen Ausweg ich meine ich hab ja schon eine neue aber meine ganzen alten freunde ....

Wie dumm wäre das, wenn es so einen Ausweg gäbe... dann könnte ICH ja auch DEIN passwort rauskriegen, mich einloggen und alle deine tollen freunde zumüllen...

... aber nein, auf so eine Idee kämst du natürlich nicht :-)

Sicher hab ich an das gedacht ;D aber kann ich nicht irgendwie ICQ überlisten das er es doch an meine Emailadresse schickt ? *gg*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nö.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest dich natürlich noch ins System reinhacken und dann dein email vom Server abfragen, aber das machen nicht so viele, und besondern "legal" ist das auch nicht.  :o  :P  ::)


Also am Besten nächstes Mal besser aufpassen bei dem Eintippen der email und beim Wechsel der Mailadresse gleich ändern...;)

ich habe ein programm aber nur die demo das die ersten 3 buchstaben anzeigt mom es heisst.....:
iOpus Passwort Decoder XP
die demo ist kostenlos ;)

Weißt du vielleicht noch die Geheimfrage mit der Geheimantwort?

Dann kanst du sicher noch etwas machen....


« Ich kann mich bei MSN nicht anmelden nokia 7650 problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...