Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

iTunes hilfe !!!

Hallo,

ich wollte gerade von iTunes, lieder auf meinen iPod draufziehen. Ich versteh aber nicht ganz, wie das gehen soll. Mein iPod wird zwar in iTunes angezeugt, aber ich kann nicht per drag & drop die Lieder draufziehen. Mir hat mal jemand gesagt, das man einen Konverter braucht.

Mit freundlichen Grüßen



Antworten zu iTunes hilfe !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per Drag & Drop hab ich es ehrlich gesagt noch nie probiert - ich glaube auch nicht das es so geht/gedacht ist.
In der Bibliothek die gewünschten Songs anklicken so daß vorne der Haken aktiviert ist - per Default ist der Haken eigentlich schon aktiviert, also musst Du bei den Songs die Du nicht haben willst den Haken wegklicken. Im Menü Bearbeiten->Einstellungen Tab:iPod.

Im Tab Musik klickst Du "Alle Titel und Wiedergabelisten automatisch aktualisieren" an und unter "Nur markierte Titel aktualisieren"

Bestätigst noch mit Ok und los gehts...

Gruß
nts6chen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht schon, auch einfach nur in iTunes. Einkäufeliste oder Bibliothek öffnen und die markierten Lieder auf den iPod ziehen. Falls du externe mp3s meinst, müssen sie erst der Bibliothek hinzugefügt werden.

 ??? HI,
hab n' problem, un zwarhab ich mir den neuen iPod Touch gekauft un iTunes 7.4.3 runtergeladen. das problem dabei is das iTunes den iPod nicht erkennt.
KANN MIR JEMAND HELFEN???

hi jan,auch ich habe mir diese geniale erfindung gekauft:)
zuerst eimal.sind deine usb ports intakt?das heisst,funtionieren andere usb anschluss-geräte?
wenn nicht müsste man etwas weiter ausholen.
(pc checken)
bei meinem ersten verbinden mit dem ipod gab es keinerlei probleme.pc hochgefahren,itunes geladen,kabel mit ipod verbunden,usb stecker in den pc und das wars.itunes hat den ipod sofort erkannt.
schreib doch mal wie sich wo genau das problem ist.

tons

muss ich meine cds immer in die mediathek ziehen bevor ich sie auf meinen i pod nano kriege ?Wenn nicht wie sonst bitte helfen

Hallo zusammen!

Bin seit neustem auch Besitzer eines ipods. Super Teil, aber ich kämpfe noch mit den itunes. Ich kann nicht alle Titel meiner "Eigene Musik"-Liste dazufügen. Er übernimmt mir nur die Titel, die vorher konvertiert werden müssen und die anderen nich. Und, was grad neu aufgetaucht is, aus nem Ordner wo alle Songs mp3 Format haben, hat er mir n Teil rüber gezogen und die Mehrheit nich. Hat jemand ne Idee, was da los is und kann mir helfen? Oder hilft da nur noch runterschmeißen und noch ma neu downloaden? ???

Viel Grüße

hey LEUTE, ich hab auch nen Problem mit itunes. ich weiß nich ob ich der einzige bin den das stört aber das hat mich auf jeden fall schon lange genervt.

also wenn man jetz zum beispiel bei itunes zwei lieder hat mit dem selber interpreten. bei einem der beiden ist der name des Albums abgegeben beim anderen nich. wenn man das jetz aufn ipod überspielt, und auf dem ipod auf den interpreten geht, dann steht ganz oben in der leiste der name das albums und unten nur das eine lied. eigebntlich solte es doch so sein dass da ein menü kommt wo man endweder das album auswählen kann oderr auf alle klicken kann wo man dann alle lieder des interpreten sieht. wäre nett wenn mir einer helfen könnte. 

Ich habe auch ein Problem mit I-Tunes ich war so blöd
und habe den Ordner Musikvideos bei Wiedergabelisten ausversehen gelöscht.
Wie kann ich den wiederherstellen?
 ??? ??? ???   :'( :'( :'(

-----------------------------
Bitte neue Threads für neue Probleme aufmachen,
nicht an alte dranhängen (geschlossen)
Nope

« Letzte Änderung: 04.05.08, 08:09:59 von Dr.Nope »

« internet explorerAufgabenbereich blendet sich bei Word 2002 willkürlich ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...