Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet explorer

hey,
ich hab ein rießen problem mit dem Internet Explorer. wennich ihn starten will kommt die Fehlermeldung " iexplorer.exe kann nicht gefunden werden. im Verzeichniss c:\Programme\Internet Explorer ist die datei vorhanden aber beim doppelklick passiert das gleiche  :(
hat jemand einen rat???



Antworten zu internet explorer:

neuinstallieren
oder
firefox benützen

ich hab ihn schon neuinstallier und den IE/ draufgezogen aber ohne erfolg! den Firefox hab ich auch schon raufgemacht aber ich möchte den IE  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ladt dir mal bitte Hijackthis runter, erstelle damit ein Logfile und poste es hier.

gruß Deniz

hey,
jetzt hab ichs gelöst
 ich hab mit dem tool "autoruns" mal bisschen gestöbert und da ist mir ein eintrag aufgefallen der hieß "image file execution option" und das war unter der registerkarte IExplorer. hab den rausgemacht und jetz startet alles wieder!! danke trotzdem für die hilfe!!!!

bis zum nächsten Problem  ;)

thanks


« Iso erstelleniTunes hilfe !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...