Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann man msn8.0 beta zur vollversion machen

wie kann ich die msn bety version 8.0 zu einer vollversion machen ???
wäre gut wenn das mir einer erklähren könnte :D



Antworten zu wie kann man msn8.0 beta zur vollversion machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Indem man auf die endgültige Version wartet... das ist ne Betaversion die läuft selbst bei MS als Beta.

mein freund hat aber vollversion daraus gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hat er davon? Dass sie länger läuft, aber dann gibts schon die richtige Version. Weiß nicht was das bringen soll. Das ist doch nur eine Testsoftware mit noch Fehelrn drin usw.

könnten sie  mir triotzdem sagen wie man das zu einer vollversion macht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist nicht so, dass ich das wüßte. Ich halts nur für überflüssig... Frag ihn doch mal selbst wie er das gemacht hat.

weiß das denn keiner wie das geht

wenn sie es doch wissen können sie es mir auch sagen
mein freund will es mir nich erzählen

man ich will es auch wissen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schonmal an den 1.April gedacht? Vielicht wars das.

man es gips wirklich da gipt es z.b. andere rings

Digga du bist hier nicht richtig mit der Frage such in einem P2P Forum oder so ....

mfg Marcell

« Letzte Änderung: 03.04.06, 20:40:27 von PolskaMarcell »

danke für den tipp .
ich habs aber auch so jetz geschaft ,auch über so ein board. man muss sich irgendwo freischalten. das hab ich gemacht und dann konnte man sich ohne probleme anmelden :D

aber so gut is es nich

wie kan ich msn 8.0 herunterladen ??? ???


« VCD mit Überlänge trennenIhre Frage: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...