Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: kann das sein das der cd code nicht mehr geht was kann ich machen?

Hallo zusammen!

Ich hab ne Frage die das Spiel Counter Strike Source also Half Life 2 betrifft. Und zwar hab ich vor kurzem meinen Rechner neu formatiert und kann mich nicht mehr mit meinem alten cd-code Einloggen. Bei steam komme ich zwar mit Benutzernamen und Passwort rein kann aber weder css noch hl2 spielen sondern nur die demo von hl2. Ich hatte mir das Spiel hl2 vor ca 6 Monaten gekauft und für ca 40 teure euros Erworben. Könnt ihr mir bitte Tipps geben ich währe euch sehr verbunden.

Mfg Shizoe



Antworten zu PC: kann das sein das der cd code nicht mehr geht was kann ich machen?:

hm einen cd-code rausgeben ist illegal und wird nicht gemacht... ;)
ich würde mich mal mit dem valve-support in verbindung setzen.
anderes kann man kaum machen ???

ich glaube ma dir wird hier keiner eine serial(code) geben da es illergal ist


mfg
lil´NerdiE

Ich werde Dir zwar nichts geben nur mal nen Typ geben. <nie gesagt hab>Google.de kann bei so manchen Problemen helfen.</nie gesagt hab>


« PC: Code für Needforspeed Most WantedPC: Final Fantasy 8 Grafik Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...