Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich den internet explorer 6 beta löschen ??

hi leute hab ein problem mein icq und msn geht net mehr seit dem ich den internet explorer 6 beta drauf hab wie kann ich den löschen um den alten drauf zu machen aber den pc zurück setzten funktioniert bei mir net weiss aber net wieso villeicht könnt ihr mir in beiden sachen helfen bitte   um antwort  danke !! philipp



Antworten zu wie kann ich den internet explorer 6 beta löschen ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht nicht. Wird auch drauf hingewiesen, da musst du auf die endgültige Version warten - du meinst aber die Verison 7. 6.01 ist ja ganz normal. Oder du holst dir gleich den besseren Browser: http://www.firefox-browser.de

jo den hab ich ja aber immer wenn ich icq öffne versucht der rechenr sich neu zu verbinden also mit netcologne aber ka das geht dann so ganz oft das der veruscht rein zu kommen kannste mir denn sagen wqie ich das hinbekomme so das der rechner wieder zurück gesetzt wird ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der IE nistet sich ganz tief ins System ein. So dass nur ein Backup vorher helfen würde. Deine Systemwiederherstellung funktioniert nicht oder wie?

Komisch, ich hatte mir auch erst letzte Woche den IE7 Beta englisch aufs Notebook runtergeladen und hatte nach zwei Tagen die Nase voll. Er ging problemlos zu entfernen. Jetzt läuft wieder IE6 deutsch ohne Macken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wie hast du ihn runterbekommen?

Tja, wenn ich das noch so genau wüsste. Ich denke über Systemsteuerung -> Software. Ich weiß nur nicht mehr, ob er da einen eigenen Eintrag unter Programme hatte, oder ob er als Windows-Komponente behandelt wurde. Nachdem alles Rucki-Zucki glatt lief, habe ich mir das gar nicht gemerkt.

Hallo,

probiere es über die Systemsteuerung -- Software -- dann muss oben ein Hakchen bei Updates sein...dann müsste er den IE7 anzeigen. Dann einfach auf Entfernen drücken...müsste eigentlich funktionieren.

Gruß

jo danke ja immer wenn ich zurück setzen will kommt so ne fehler meldung wenn der wider hoch gefahren is das das net ging voll lebsch ja naja danke ich versuchs mal mit dem häckchen bei software bis dann !!!

So jetzt hab ich es nochmal durchgezogen und IE7 installiert und wieder deinstalliert. Bei der Deinstallation über Systemsteuerung -> Software gehen und "Updates anzeigen" ankreuzen. Dann wird IE7 als Sub-Komponente von Windows XP angezeigt und lässt sich deinstallieren und der vorherige Stand wird wiederhergestellt. Wenn der natürlich nicht mehr rekonstruierbar sein sollte, dann ???

PS: IE7 aktuell nennt sich Beta 2. Vielleicht war's ja vorher anders. Wenn sonst nix hilft, würde ich diese Version nochmal installieren und wieder deinstallieren.

« Letzte Änderung: 01.03.06, 09:44:52 von Dieter Bock »

hi leute danke ich hab es deinstliert bekommen und jetzt geht msn und icq danke leute wenn ich noch mal fragen hab schau ich mnal wieder rein  bis dann ciao ciao find ich voll korrekt das es noch so leute wie euch gibt die noch anderen helfen danke echt !


« Hilfe Frontpage 2000 geht bei mir nicht!!Video auseinanderziehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...