Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video erstellen

Hallo
Ich möchte ein Warcraft 3 Video erstellen dazu bracuhe ich ein Programm mir dem ich im Spiel aufnehmen kann (es muss im Spiel sein)
Das heißt es muss spielbar und gut qually haben .

Kennt jemand ein Programm mit dem man dies machen kann ?



Antworten zu Video erstellen:

Evtl. sowas hier ->  Klick
oder hier ->  Klick

AutoScreenRecorder is auch nicht schlecht, zudem Freeware,
aber leider kann man damit keine Video´s "aufnehmen", da siehste nachher nur ein schwarzes Bild, sondern lediglich den Desktop, wenn man z. B. jemanden was erklären möchte, wie er was machen kann.

Such mal nach Video-Screen oder ähnlichem über Google.


der donload ist aber net für video´s
 :'( :'( :'( ;);););)():-)():-)():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würd dir Fraps 99 empfehlen

Videos
Screenshots
Anzeige der Fps

Fraps 99

zwar ist fraps freeware aber wenn du es freeware runterlädst kannst du nur 30 sec aufnehmen !!
kennt jamand ein andres program
 

Wenn es nur ABSPIELBAR sein soll, kannst du CamStudio verwenden, wenn es SPIELBAR sein soll weis ich nicht ob es sowas gibt.

Verusch dies: ~~~Klick~~~


« Windows XP: Office 2007Windows XP: VLC Media player - ruckartige wiedergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...