Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video erstellen Programme??

Hallo,

kennt jm. irgendwelche Programme (am besten Freeware), mit ich Videos erstellen kann????

Und uwar stelle ich mich vor,
z.b. - Versch. Videos zusammenzufügen.
     - Start bearbeiten wie z.b. bei Kinofilmen
     - dass man z.b. untertitel oder irgendwelche texte einfügen kann

Also so gut es bzw. so viel wie möglich in einem Programm, um Videos zu bearbeiten.
( am besten eine Software aus Hollywood  ;D;D;D;D;D )


Freeware wäre super Vorschläge für Programme die ich käuflich erwben kann ist auch Ok!!!

Ich bedanke mich schon im Voraus !!!

 



Antworten zu Video erstellen Programme??:

Kommen sie, sehen sie, staunen sie: Hier gibts die tollen Sachen

http://www.opensource-dvd.de/media1.htm

die nix kosten und immer wieder Freude machen.

Hereinspaziert, hereinspaziert meine Damen un Herren, kommen sie, sehen sie, staunen sie: Hier gibts die tollen Sachen die nix kosten und immer wieder Freude machen.

Warum benutzt Du nicht Windows Movie Maker, der ist doch bei Windows schon inbegriffen

Windows Movie Maker ist Schrott, ich bräuchte halt etwas mehhrrr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
der Movie Maker ist nicht unbedingt Schrott, aber er bringt auf jeden Fall kein MPG2-Encoder mit, sodaß Du damit keine gängigen Video-DVDs erstellen kannst.
Um es von vorneherein zu sagen, egal welches Programm Du Dir aussuchst, um eine gewisse Einarbeitungszeit (=Lehrzeit) kommst Du nicht herum. Da empfehlen sich dann wiederum Kaufprogramme, die meist einen Assistenten bieten, der Dir bei den ersten Schritten hilft.
An Video-Freeware gibt es da viele, z.B. virtualDub, cuttermaranbei Kaufprogrammen gibt es viele Vorjahresversionen, die Du z.B. über EBAY für weniger als 20,00 EUR bekommst.
Einen Test über die aktuellen Programmversionen bekommst Du hier: http://www.chip.de/artikel/Vergleichstest-Videoschnitt-Software_33713060.html
 

Naja wenn du viel Geld hast wäre Sony Vegas und Adobe After Effects oder Adobe Premiere was  ;D
ansonsten wirklich Moviemaker, Wax Invoker u.ä


« Browser: keine GIF Grafiken anzeigen?Mail Nachrichten löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...