Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virus!!!!!! hilfe

kann mir eienr sagen was ich amchen soll????
ich hab mir ein * bitte keine illegalen Tipps * aus dem netzt bei gogle gesogen obwohl mir ein freund davon abgeraten hatte.und jetzt geht auf meinem rchenr eiges nciht mehr!!!!ich kann die windows firewall nicht mehr aktivieren und msn komm ich auch nicht mehr rein
und mein hintergrund ist weg und kann nicht mehr eigestellet werden!!!!!
das sind vielleicth nciht alle fehrler!! was kann ich amchen um die swieder zubeheben????
dabke für alles ich bin dankbar
für alle tipps



Antworten zu virus!!!!!! hilfe:

Windowsneuinstallation :'(
Immage anlegen ;)
Im Bedarfsfall zurück installieren. :D
In Zukunft auf Ratschläge hören. ():-)

Gruß Mehudine

ohhhh nein muss ich alles neu raufkanllen????
mann gibt es keine andere möglichkeit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Oder du versuchst es mit einer Systemwiederherstellung. Back zu einem Zeitpunkt wo alles noch in Ordnung war.

Wie das geht:

Guckst du Hier

Gruß Lucky


« Active X erlaubenWin98: Win98: thunderbird postfach sichern wegen rechnerwechsels »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

Backslash
Backslash ist das englische Wort für den Rückwärtsschrägstrich "\". Er trennt Pfade in Windows- und DOS-Dateisystemen. Außerdem steht Backslash ...