Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Active X erlauben

Wie erlaube ich Active X ???? Wollte den Panda-Online-Scan durchführen und geht nicht????



Antworten zu Active X erlauben:

Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit

Stell da mal alles auf Standardstufe.

Gehts dann ?

Oder guck mal ob du, wenn du die Ansage von Panda bekommst, oben einen Strich hast, auf den du klicken kannst...

Bin zwar eine Panda-Liebhaberin, aber da erinner ich mich grad nich so dran hm...
Na probier mal erst die Tipp´s.

auf Standard geht es auch nicht. Oben klappt eine Leiste auf, und obwohl ich auf installieren gehe zeigt er nur die option einen neuen Versuch zu starten  ???  ???  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internetoptionen > Sicherheit> Stufe anpassen

ActiveX- Steuerelemente und Plugins

Das erste auf aktivieren
das zweite auf deaktivieren
das dritte auf aktivieren
das vierte auf deaktivieren.

Binär...

so lassen wie es ist

Download von signierten und unsignierten ActiveX Steuerelemnte beides auf  Deaktivieren

und dann auf OK

Vor langer zeit habe ich es bei mir auch ausgeschalten und ich denke es ging so.

Hab Panda mal bei mir deinstalliert jetzt...

Guck dir mal die Screenshots hier an,
is ´ne kleine Anleitung wie das machen musst mit dem ActiveX,
auf´s Bild klicken um sie zu vergrössern:










Wenn das so gemacht hast, läuft Panda.
Dann nachher nur noch auf "Lokale Laufwerke" klicken.
Oki ?



« Fehlerhaft angezeigte Webseitevirus!!!!!! hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...