Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!! Outlook

Ich mußte mein windows neu installieren habe auch mein outlook neu installieren.habe komplett softwarebackup. Kann mir jemand sagen wo Outlook die terminkalenderdaten ,kontakadressen ,E-Mails und seine allgemeinen sachen speichert!!
damit ich die Daten mir kopieren kann!!

Danke euch im vorraus!!



Antworten zu Hilfe!! Outlook:

Ich gehe mal von Outlook und nicht von Outlook Express aus. Es gibt eine Datei mit der Endung PST. Zur Sicherheit noch die Dateien mit der Endung WAB (Windows adress book).

Fremder :-)

Ne brauchbare Anleitung für mehr gibt es hier:
http://www.pc-faq.de/outlook2000/4.htm

du kannst auch in dein adressbuch und die einträge kopieren und irgendwo wieder einfügen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Hast Du bei Deiner Datensicherung den den Sicherungsort gewechselt? Wen nicht :-(

Michael

Öhm, dies ist ein Uraltthread *mal anmerk*

Fremder ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

huch ich hatte nicht auf datum geguckt. mein vorgänger auch nicht.
@mc-freedom....danke
da hat wieder einer was ausgegraben. sollte mal bei ebay oder saturn gucken :-)
 ;D;D

Michael


« Programm löschenVideo auf DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...