Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video auf DVD

Hallo.
Da ich mit meinem Nero Probleme habe, Videps auf DVD zu brennen, weiß jemand ein anderes, einfaches  Programm dafür?
Vielen Dank schonmal



Antworten zu Video auf DVD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für video's willste denn auf dvd brennen?

Eigentlich möchte ich Fernsehaufnahmen und überspielte Videos auf dvd brennen.
Aufnehmen und speichern klappt alles.
Nur Nero reloaded macht probs

Juchu
Ich hab was gefunden. Mit Ulead Movimaker geht das super einfach und richtig gut. Das Einzige ist, auf der DVD hört man ab und zu ein Knacksen. Weiß jemand, woran das liegen kann. Ich hab mit 4 fach gebrannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab das tool auch auf em notebook und brenn immer 2 fach. bei mir war noch nie so ein knacken.

Hallo
Danke. Und wie stell ich die brenngeschwindigkeit auf 2 ein?
Vielen Dank schonmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab jetzt mal nachgeschaut, brenn da auch 4 fach hab da was verwechselt. aber bei mir ist kein knacken zu hören

ob das auch an den rohlingen liegen kann?
Verwende  DVD RW.
Da steht allerdings 4x drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na gut das 4 x heisst ja nur, daß die brenn geschwindigkeit höchstens 4 fach möglich ist bei diesen rohlingen. versuch mal ne normale dvd rohling zu nehmen...

Danke, das werde ich mal versuchen.

Ich könnte doch auch die audioeinstellung mpeg wählen oder? voreingestellt ist LPCM, was immer das auch ist....?
Vielleicht geht damit das knacken auch weg

einfach bei ebay schauen oder in den media markt oder vobis oder saturn usw.!

vile glück!


« Hilfe!! OutlookMonior im Netzwerk beobachten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...